Donnerstag, 24. Juli 2014

Wieder daaaaaa...!


Haben sich meine treulosenTomaten-Dosenöffner doch einfach aus dem Staub gemacht - von wegen glücklicher Zufall und muss man beim Schopf packen und so -  hatten hier aber adäquaten Ersatz stationiert. Aber wo sie sich denn nun herumgedrückt haben, weiß ich immer noch nicht.....









Na gut, nett scheint es ja gewesen zu sein und Schätze haben sie wohl auch mitgebracht, aber ist auch für mich etwas dabei?!


Ganz herzlich willkommen Emmy, Manu, bobinicki und Roberta!

Kommentare:

  1. Das erste Foto ist ja genial *lach* Schön, dass die arme arme Katze nun wieder ihre Dosenöffner hat - und für uns Blogger ist es natürlich auch toll ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  2. Der Blick der Katze ist unbezahlbar!!!
    Hab euch vermisst....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schön von dir zu lesen Birgit. Das Seeglas liebe ich auch sehr...für mich immer eine Erinnerung daran, dass etwas, was in Scherben ging, und sich mit der Zeit abschleift, in wunderschöne Schätze verwandeln kann.

    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos - auch ich freue mich sehr, dass du wieder da bist ;-),wohl gut erholt und voller Energie? Nach 10tägigem "Braten" hat sich der Wettergott erbarmt und endlich ein bisschen Regen geschickt über Nacht. ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,
    welch witzig- tiefsinniges Wortspiel... Habe ich doch wirklich einen Moment überlegt, ob ihr das kleine Raubtier tatsächlich mit Tomaten füttert...

    Tolle Fotos allesamt. Sofort kam mir das Wort "Sommerfrische" in den Sinn. Bestimmt wirst du hoffentlich demnächst noch etwas mehr vom Meer erzählen?!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja nach einem gelungen Urlaub aus, da freut sich nicht nur das Katerchen.

    LG gitta

    AntwortenLöschen
  7. Da ist aber jemand ausgesprochen froh darüber, dass du wieder im Lande bist!!!! Wir Leser freuen uns natürlich auch. Dir/euch noch eine schöne Sommerzeit. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen zurück!
    Deine Fotos wecken die Sehnsucht ...
    Aber bald ist es auch bei uns soweit.
    Kommt gut wieder im Alltag an!
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  9. Euer Katzentiger macht so ein schönes Willkommensherz mit dem Mund!! Er muss euch vermisst haben :o)!
    Tolle Fotos hast du uns mitgebracht. Euch wieder gutes Einleben zu Hause.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit,
    schön dass Du wieder da bist und die arme Katze wieder ihre Dosenöffner zuhause hat. Die Katzenbilder sind der Knaller, so süß. Sieht nach den Kreidefelsen von Dover aus, sehr schöne Landschaft. Die Schätze würden mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig getippt! Wir sind noch beim Ankommen, aber wenn alles sortiert ist, finden sich bestimmt noch ein paar mehr Bilder von Land und Leuten ;o)

      Löschen
  11. Schön, wieder von dir zu lesen. Freut nicht nur die Katz ;-)))
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Herzallerliebst das Tigerfoto und tolle Landschaftsbilder! Mir wird jedes mal das Herz schwer, wenn ich die Tierchen für längere Zeit wegen des Urlaubs allein lassen muss, obwohl man sie gut versorgt weiß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. ach ist das süß ...... das letzte Bild strahlt eine richtige Zufriedenheit aus: ...sie konnten es nicht länger ohne mich aushalten....
    und auf noch ein paar meer Bilder :) freue ich mich auch schon
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Klasse Fotos - vor allem das Erste :-)))) Die geschliffenen Glasscherben habe ich als Kind auch immer sehr gerne gesammelt. Ich hoffe ihr hattet einen tollen und erholsamen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Sind das schöne Bilder!!!!!
    Ach, lass sie mich lange ansehen....herrlich!
    Und der Titel mit dem passenden Bild.....da hast du mir Gutes getan....ich freu mich.
    LG Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Herrlich, dein Ankommen-Bild! Da hast du und eure Mietze (oder euer Mietzekater) das Ankommen richtig "in Szene" gesetzt. Mit viel Gefühl. Ja, komm erstmal wieder in Ruhe an.
    Herzliche Grüße, Roswitha

    AntwortenLöschen
  17. schön.........dass du wieder da bist ........und............
    das 1 foto.........ohne worte.......oder doch eins ;-)........genial.

    ich wünsch dir ein entspanntes wochenende, genieße die zeit daheim.
    ein grüßle sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  18. Seufzt !!!!! Dooover !!!! Mann, das ist Lichtjahre her dass wir jedes Jahr mal "eben" auf die Insel sind. Frühjahr Südengland - Herbst Schottland ! A must !!! Nun leben wir seit 8 Jahren in den USA - leider zu weit weg und als voll praktizierende Dosenöffner bzw. Trockenfutterspender - Haybaler… bleibt sowieso keine Zeit mehr. Dorset sheep sind auch noch angesagt…. So relaxe ich bei Deinem schöne blog ! (das Thema Heu haben wir diese Jahr auch früher geschafft !!! Nun kann der Winter kommen …. oh neeeh -lieber noch nicht)

    Liebe Gruesse
    Dani & critters

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für Schottland war die Vorbereitungszeit diesmal zu knapp,aber im Süden war's auch ganz schön.

      Löschen
  19. Da soll mal dieser "Jemand" nicht so laut schreien und sich lieber freuen, das wieder Leben im Haus ist!
    Schön war es dort, wo die Hauseigentümer gewesen sind! Ihre Schätze gefallen mir ebenfalls!
    Hat der "Schreier" denn nun auch was abbekommen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ehrlich gestanden, Nein, aber dafür gab es ausgiebige Streicheleinheiten für alle unsere Vierbeiner.

      Löschen
  20. Liebe Birgit, wie schön, dass du wieder da bist und so tolle Bilder mitgebracht hast. Das sieht nach guter Erholung aus. Ich freue mich schon auf deine nächsten Posts. Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  21. ....hahaha das erste Katzenfoto ist ja wohl der Burner :-)))))).
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  22. Welcome back, liebe Birgit, toll daß Du wieder da bist! Und es schaut nach einer sehr schönen Zeit aus, das freut mich :-). Die Miezenfotos sind unglaublich süß ♥. Liebe Grüße & eine gute Woche!
    Nata

    AntwortenLöschen
  23. Du zeigst Wundervolle Fotos das Kätzchen ist aber der Renner sei lieb Gegrüßt Karin

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...